weirdaudrey
  Startseite

http://myblog.de/weirdaudrey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wew.

Genau, ja, kontinuirlich bloggen und nie vergessen, was zu schreiben... he. He. Genau, ja.
Aber ich werde mir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden, denn ich habe keins.^^
Es ist auch nicht so, als wäre in der Zwischenzeit was Tolles oder so bei mir passiert, das ich unbedingt hätte erzählen müssen un das du jetzt durch meine Trantüthaftigbarkeit verpasst hast.
Mein Leben stört mich nach wie vor enorm beim Existieren und das wird sich vorraussichtlich so bald nicht ändern. Also schreib ich lieber mal nichts, weil Deprigekritzel dich eh nur nerven wird.
Aufwiederlesen. ViC
14.4.06 14:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung